Sinzig & Rosskopf GmbH
Menu

Referenzen

«Mit der Unterstützung von Milena Sinzig ist mir der Einstieg in die Führung leicht gefallen. Insbesondere die Ratschläge im Umgang mit anspruchsvollen Personalsituationen haben mich überzeugt. Ein Coaching mit Milena Sinzig würde ich jederzeit weiterempfehlen.»
— Jörg Wick, Suva, Leiter Personalgewinnung, HR Prozesse und Systeme

 

«Mathias Rosskopf hat mich und mein Team als Coach durch den Workshop “interne Prozessoptimierung und Teamförderung“ sehr gut geführt und begleitet. Mit seiner Kompetenz und offenen Art, konnte er eine angenehme Atmosphäre erschaffen. Damit erreichten wir die definierten Ziele und das Team war am Ende des Workshops mit einem ausgeprägten Wir-Gefühl für die zukünftige Zusammenarbeit gefestigt.es mir erleichterte, auch schwierigere Aspekte anzusprechen.»

— P.F., Sektionsleiterin in der öffentlichen Verwaltung


 «Der Workshop bei Milena Sinzig hat mir geholfen, meine Situation aus einem andern Blickwinkel zu betrachten. Milena Sinzig hat mich sehr kompetent und mit viel Herz unterstützt. Besonders schätzte ich die Praxisbeispiele und konkreten Ratschläge.»
— Philippe Gassmann, Kanton Luzern, Abteilungsleiter Prävention


«Milena Sinzig hat mich dank ihrer Fachkompetenz in Führungs- und Fachfragen gut beraten. Mit ihrer verständnisvollen, zugewandten und offenen Art hat Milena Sinzig eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, die es mir erleichterte, auch schwierigere Aspekte anzusprechen.»

— C.S., Teamleiterin einer Versicherungsgesellschaft

 

Teilnehmerfeedback zum Kurs 'Vom Kollegen zum Vorgesetzten':

«Milena Sinzig hat diesen Kurs sehr professionell geführt»

«Sehr guter Mix zwischen Theorieblöcken und Praxisbeispielen»

«Stärkster Aspekt war die Kompetenz der Referentin, sie konnte auch die Kursteilnehmer gut zur Mitarbeit motivieren»

«Bisher bestes Führungsseminar»